IGEPA HERBST-SCHULUNG 2022

Erstellt von KP | | Branchen-News

Das nächste Level! - So lautete das diesjährige Motto des IGEPA-Herbst-Schulungsprogrammes, welches in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Avery Dennison und Mactac auch heuer wieder am legendären Red Bull Ring in Spielberg stattfand.

In dieser besonderen Schulungswoche drehte sich alles rund ums Fahrzeug. Dabei wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Verarbeitung der Top-Produkte von Avery Dennison und MacTac nähergebracht. Die erfahrenen Instruktoren zeigten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht nur, was mit den unterschiedlichen Produkten machbar ist, sondern vor allem auch, wie die Bearbeitung einfacher, schneller und effizienter funktioniert. In diesem Geschäft zählt vor allem höchste Verarbeitungsqualität in kurzer Zeit zu erzielen – so sichert IGEPA mit ihren Workshops den Wettbewerbsvorteil, den die Verarbeiter:innen benötigen!
Die Woche umfasste zwei Hauptthemenbereiche: CarWrapping und den Steinschlagschutz. Der Bereich des CarWrappings wurde nochmal in den „Basic“ sowie den zweitägigen „Advanced-Workshop“ unterteilt. Mit 40 verkauften Schulungsplätzen für die 3 Seminare wurde auch heuer wieder ein neuer Teilnehmer:innen-Rekord aufgestellt! 
Die Location passte dabei perfekt: Die Schulungen fanden auf Grund der hohen Teilnehmerzahl, in zwei Renn-Boxen am Red Bull Ring statt. Dort, wo sonst Formel 1 Boliden getunt werden, wurden diesmal IGEPA-Kundinnen und Kunden in Hochform gebracht.

 

Da bei keiner IGEPA-Veranstaltung der gewohnte FUN/ADVENTURE Faktor Fehlen darf, wurden dieses Mal die physikalischen Grenzbereiche von Land Rover und Co ausgetestet! Ein Offroad-Erlebnis der IGEPA Art ;-)

Zurück
1017IGEPA_Schulung_Herbst_2022-20_1920px.jpg
1017IGEPA_Schulung_Herbst_2022-27_1920px.jpg
Fotos: Nicolas Hochenegg