ESTERMANN DRUCK VERSTÄRKT MIT ALOIS HÖLLER DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Erstellt von KP | | Branchen-News

Mit einer starken Spezialisierung auf hochwertige Druckprodukte, außergewöhnliche Mailings, spezielle Kartonagen und vielfältigste Veredelung bedient das Unternehmen aus Aurolzmünster bei Ried im Innkreis eine Vielzahl namhafter Kunden im In- und Ausland. 

Fast 40 Jahre nach der Gründung durch Dipl.-Ing. Norbert Estermann beschäftigt die hochmoderne High-End-Offset- und Digitaldruckerei heute mehr als 70 Mitarbeiter*innen und ist ein beliebter Arbeitgeber in der Region. Peter Estermann, selbst seit 25 Jahren im Unternehmen, ist akad. geprüfter Unternehmensleiter und seit 2005 in der Geschäftsführung. Mit Anfang April hat er nun einen zweiten Geschäftsführer berufen: den langjährigen Mitarbeiter Alois Höller. 1988 begann dieser seine Karriere bei Estermann mit der Lehre als Offsetdrucker. Seither arbeitete er in allen wichtigen Produktionsbereichen – Druck, Arbeitsvorbereitung, Kundenbetreuung, Technik, Unternehmens-IT. Zu seinen wichtigsten Aufgaben zählten der Aufbau der Bereiche Digitaldruck, variabler Datendruck & Datenmanagement. Gemeinsam werden Peter Estermann und Alois Höller das erfolgreiche Unternehmen führen und weiterentwickeln.

Zurück
0511estermannGF2022_1920px.jpg
0511estermannCF003357_1920px.jpg