Archivierte Beiträge:

NEUER SOFTWARE RELEASE: VIELFÄLTIGE FEATURES ERWEITERN DIE AUTOMATIONSLÖSUNGEN VON ONEVISION

Erstellt von KP | | Branchen-News

Dem Leitsatz „Automation Your Way“ ist Automationsexperte OneVision auch bei der Entwicklung seiner neuesten Software-Version gefolgt. Mit dem neuesten Release können Druckdienstleister von noch mehr Flexibilität und Automation in ihren Produktionsprozessen profitieren.

Die Flexibilität und Dynamik digitaler Prozesse ist enorm wichtig; das haben nicht nur die Entwicklung der vergangenen zwei Jahre gezeigt. Mit bedarfsgerechnten Workflows können Produktionsspitzen ausgeglichen, neue Produktionsanforderungen unkompliziert angepasst sowie Ressourcen passgenau eingeplant werden. Um dies seinen Kunden noch besser zu ermöglichen, erweitert OneVision Software seine Lösungen mit neuen Werkzeugen, die eine flexiblere Integration sowie vereinfachte Arbeitsweisen gewährleisten.

Einfache Integration mit Frond-Ends und Produktionsgeräten

Grundgerüst aller OneVision Software-Lösungen ist das flexible Workflow Management System Workspace Pro X. Mit der neuen Version wurde dieses erneut gestärkt: Die Erstellung von Workflows sowie die Integration mit Front-Ends und Produktionsgeräten wird einfacher und leistungsfähiger. Das neue Modul „HTTP-Befehle senden“ ermöglicht eine einfache Kommunikation mit anderen webbasierten Werkzeugen. Untergeordnete Produktionslinien schaffen eine bessere Strukturierung von Workflows und die Bündelung wiederkehrender Arbeitsschritte in separaten Produktionslinien. Beim Bedarf höherer Durchsätze erzielt die optimierte Verteilung der Aufträge des Workspace Balance Systems eine höhere Leistung der einzelnen Clients.

Die Erweiterungen der Integrationsmodule für Produktionsgeräte wie der Konica Minolta AccurioJet KM-1, Canon PRISMAsync, Zünd Cut Center und C.P. Bourg sorgen für eine reibungslose Steuerung dieser Produktionsgeräte.

Neue Features auch bei der Dateiaufbereitung

Bei der Druckdatenaufbereitung wurde die Handhabung von Barcodes optimiert: Erkannte Barcodes können nun ersetzt und Code- sowie Hintergrundfarben für spezielle Anforderungen definiert werden. Workflows zur Verarbeitung mehrseitiger Dokumente werden durch die sehr flexiblen Optionen für das Einfügen von Leerseiten erweitert. 
Im Bereich Nesting ermöglicht die Kombination von einseitigen und doppelseitigen Aufträgen mehr Flexibilität. Zudem wurden die Konfigurationsoptionen für Summa-Marken und Schnittlinien erweitert.
 

0328OneVisionWorkspace_1920px.jpg
Unterproduktionslinien ermöglichen die Bündelung wiederkehrender Arbeitsschritte in separaten Produktionslinien

Archivierungsjahr