Archivierte Beiträge:

Silvia Spatt übernimmt bei Marzek Etiketten+Packaging die Vertriebsleitung für Deutschland und die Schweiz

Erstellt von KP | | Branchen-News

Der Marzek Etiketten+Packaging Gruppe gelang es, Ing. Silvia Spatt als Teamleiterin der Vertriebsmannschaft für die strategischen Wachstumsmärkte Deutschland und Schweiz zu gewinnen. Silvia Spatt bringt fundierte technische Erfahrung in renommierten nationalen und internationalen Unternehmen im graphischen Gewerbe, in der Verpackungsbranche sowie auch der Anwendungstechnik mit Etiketten, Faltschachteln und Flexibler Verpackung mit ins Team. Zuletzt war sie bei der Heidelberger Druckmaschinen AG für die weltweite Vertriebsleitung von Gallus-Maschinen verantwortlich.

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Silvia Spatt wird in erster Linie in der Expansion der Unternehmensgruppe in Deutschland und in der Schweiz liegen. „Vor mir liegt eine sehr spannende Aufgabe. Ich bin überzeugt, dass die Produkte und Dienstleistungen von Marzek Etiketten+Packaging sehr viel Potenzial in diesen Märkten haben und freue mich daher, an der Expansion in den Nachbarländern maßgeblich mitarbeiten zu können“, beschreibt die neue Vertriebschefin ihre Aufgabenstellung. „Besonders reizvoll ist die Möglichkeit, in diesem dynamischen Familienbetrieb aktiv mitgestalten zu können.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Silvia Spatt eine vielseitige und hochkompetente Expertin für Marzek Etiketten+Packaging gewinnen konnten. Ihr Branchen Know-how sowie ihre langjährige Erfahrung sind eine große Bereicherung für uns“, begrüßt Dr. Johannes Michael Wareka, CEO der Marzek Etiketten+Packaging Group, die Verstärkung für sein Team. 

„Wir haben an unseren Standorten in Österreich, Ungarn und der Ukraine die besten Voraussetzungen geschaffen, um optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können und im Markt der verkaufsfördernden Etiketten und Verpackungen ganz vorne mitzuspielen“, sagt Dr. Wareka, unsere Stärke gegenüber den ganz Großen ist die Vielfalt, unsere Flexibilität, die profunde fachliche Kompetenz und das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche. 

Mit dem respektablen Investitionsprogramm von € 9 Mio. im vergangenen Jahr ist Marzek Etiketten+Packaging für die vielfältigen Herausforderungen der nächsten Jahre bestens gerüstet. So wurden zahlreiche hochmoderne Produktionsanlagen installiert und kräftig in die Optimierung der internen und externen Vernetzung von Vorstufe, Produktion, Verwaltung sowie mit Kunden und Agenturen investiert. 
 

MarzekSpatt_1920px.jpg
Silvia Spatt – Vertriebsleitung für Deutschland und die Schweiz | ©KP

Archivierungsjahr