Archivierte Beiträge:

DESIGN FÜR EINE NACHHALTIGE ZUKUNFT

Erstellt von KP | | Branchen-News

Jedes Printprojekt soll eine Botschaft vermitteln, die Sinne ansprechen, Emotionen auslösen. Gutes Print-Design muss heute aber noch einen viel wichtigeren Zweck erfüllen: einen Beitrag zum Schutz des Planeten leisten. Wie verändert sich die Herangehensweise an kreative Projekte, wenn das Ziel Kreislauffähigkeit oder Abfallvermeidung ist?
Wir laden Sie zu einem inspirierenden Abend mit ExpertInnen zum Thema Nachhaltigkeit in Design, Print und Papier ein, präsentiert von PERGRAPHICA, dem Papiersortiment von Mondi für Kreativprojekte, Verlagsprodukte und Luxusverpackungen, und Europapier, dem führenden Papierhandelsunternehmen in Zentral- und Osteuropa.

15. September 2022, 18:00 - 21:00 Uhr

FILMQUARTIER (GRAND LOFT), Schönbrunner Straße 31, 1050 Wien

Cora Akdoğan, Kreativdirektorin und Co-Geschäftsführerin der Capitale, bespricht in ihrer Keynote die zentralen Fragen, die sich Kreative beim Gestalten für eine nachhaltige Zukunft stellen sollten. Christian Döllner, Project Manager Hot Stamping / Cold Transfer der LEONHARD KURZ Stiftung & Co. KG, wird in einem Pitch ein Referenzprojekt auf PERGRAPHICA® vorstellen.

Tickets sind kostenlos, aber limitiert und werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Pergraphica_Colours_1920px.jpg

Archivierungsjahr