Archivierte Beiträge:

AGFA UND MCA PRO KOOPERIEREN IN ÖSTERREICH

Erstellt von KP | | Branchen-News

Agfa und die MCA PRO GmbH kooperieren im Inkjet-Bereich. MCA PRO wird dadurch vollen Zugang zu Agfas Large Format Druckerfamilien (Anapurna, Avinci, Oberon und Jeti) erhalten, die aus Rollen-, Flachbett- und Hybridsystemen bestehen und Medienbreiten von 1,65 bis 3,3 Metern verarbeiten können.
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit MCA PRO. Mit MCA PRO haben wir einen erfahrenen, lokalen Vertriebs- und Servicepartner für bestehende und künftige Anwender unserer Inkjet-Technologie in Österreich“, erklärt Stephan Gilleßen, Sales Manager Inkjet DACH bei Agfa.
„Agfa hat mich durch einen innovativen Maschinenbau und ein umfassendes Produktsortiment für den Produktionsdruck im Großformatbereich überzeugt“, so MCA PRO Geschäftsführer Martin Strobel. „Wir freuen uns, der neue Partner von Agfa in Österreich zu sein.“

Über die MCA PRO GmbH

Das in Wolkersdorf im Weinviertel beheimatete Mechatronikunternehmen hat sich auf industrielle Lösungen rund um den Inkjetdruck spezialisiert. Der Schwerpunkt Großformat-Inkjetdruck wird durch die Partnerschaft mit Agfa optimal erweitert. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Etikettendruck.
Bekannt ist MCA PRO auch als Screen-Vertriebspartner. Seit 2019 ist MCA PRO Vertriebs- und Servicepartner der mprint morlock aus dem Schwarzwald. Seit 2021 hat MCA PRO die modularen Produktionscutter von Hasler im Portfolio und ist Partner von ROTOCONTROL für Österreich und die Schweiz.

StrobelMartin_1920px_1.jpg
MCA PRO Geschäftsführer Martin Strobel
StrobelMartin_1920px_2.jpg

Archivierungsjahr